Habt ihr kreative Ideen zum Geldverdienen mit 13?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo bin 18 und habe mir früher mein Taschengeld aufgebessert in dem ich Zeitung austragen war und Hunde ausgeführt habe das macht nicht immer Spaß aber mit 13 darf man leider noch nicht sehr viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 geworden und trage jetzt auch Zeitung aus.Die frische Lust tut mir echt gut :) Ich bekomme jede Woche 30€ Ich weiß nicht wie das in den anderen Städten so ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau in deiner nachbarschafft ob du eventuell hunde ausführen kannst ;) hab ich auch mal gemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zeitung austragen? Musst halt Fragen ob sie es schon mit 13 erlauben. Würde am besten bis 14 warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?