kreativer Gaming Name gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Light. Light Yagami, falls du Death Note mochtest. Lewai.

Aber insgesamt kann dir keiner nen Namen geben mit dem du langwierig glücklich sein wirst und bei dem du dir halt denkst "Ja, der passt zu mir". kenn das von mir selbst. Hab meinen Namen locker 15 mal geändert.. Am Ende hab ich dann von meinem absoluten Lieblingsanime den  Namen des Hauptcharakters in japanisch, aber in Romaji geschrieben benutzt.

Such dir halt irgendwas, was du wirklich magst und womit du dich identifizieren kannst, und mach daraus deinen Namen. Sogar, wenn der dann erstmal nicht so cool klingt, wirste später merken, dass das viel besser ist, als irgendein cool klingender Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeastMo
19.02.2016, 23:00

ja ich versuche schon eine Weile einen namen mit One Piece zu kombinieren ( Portgas d. Ace) alles klingt doof

0

Da muss man wissen wie du heist ( nicht unbedingt) aber was du gerne magst usw.
Also ein paar Infos dazu wären nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeastMo
19.02.2016, 22:49

Das Ding ist name möchte ich nicht.. und ich möchte nichts persöhnliches einbringen aber es soll einen effekt haben das sich andere an mich errinern ( positiv/erstaunend)

0
Kommentar von regenmeister
19.02.2016, 22:55

Dann fällt mir nichts ein weil es das noch schwerer macht :( wünsche dir viel Glück bei der Namenssuche ;)

0

Kreativ... Dann lass dir selbst was einfallen
Hier bekommste keine gscheiten Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeastMo
19.02.2016, 22:41

Man weiß nie

0