Frage von spunk92, 195

Kreativer Fanpage Name?

Hey, ich suche einen kreativen Namen für eine Fanpage, also nicht sowas langweiliges wie xyz_support oder so. Habt ihr Ideen?

Antwort
von WithoutName852, 157

Es ist immer wieder zum Kopfschütteln....

Leute posten hier "ich brauche einen Namen!" Und Lassens ich von wildfremden beraten die weder eine Ahnung haben, was ihr vor habt oder wozu ihr das benutzt... Die Leute wollen alles haben ohne dafür auch nur einen Finger zu rühren oO

Hoffe du bist anders: nimm dir (traditionell) Stift und Zettel oder (modern) eine Worddatei oder dergleichen...

Worum geht es bei deiner Seite? Was willst du erreichen? Was inspiriert dich? Schreib alles auf, egal wie sinnlos es erscheint. Wenn du fertig bist, liest du dir den Zettel durch. Ergänzt, wenn dir noch was einfällt. Streichst LESERLICH Sachen durch, die dir wirklich doof vorkommen (aber Vllt brauchst du sie nochmal!) und versuchst dann mit den Begriffen oder Sätzen zu spielen.

Übersetz sie in andere Sprachen. Je nachdem, worum es bei deiner Seite/Blog/YouTube Channel geht... Englisch, französisch, Latein, vllt was japanisches oder auch spanisch?

Spiele mit den Wörtern. Streich evtl Buchstaben, nimm nur die Anfangsbuchstaben oder vertausch was. Was verbindest du mit bestimmten Begriffen? Denk um die Ecke, sei kreativ.

Ggf kannst du auch persönliche Dinge einfließen lassen, wie einen Spitznamen von dir oder deine Herkunft (Heimatstadt oder auch mal Orte, die du gern besuchst). Lass dich von allem inspirieren.

Fremde zu bitten dir einen Namen zu geben, der für dich ist, ist relativ sinnfrei... Überleg dir selber einen, der dich überzeugt. Hinter dem du stehst und den du mit stolz trägst!

Ansonsten gibt es Nickname Generatoren im Internet, wenn dir der Name egal ist...

Antwort
von mimslrd, 140

Für wen Ist den die Fanpage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community