Frage von NoIdeaWhy, 51

Habt ihr einen kreativen Essensvorschlag?

Ich bin heute in der Familie mit kochen dran und hab sowas von keine Anhung (; , was ich machen soll. Hat jemand von euch eine Idee für ein Gericht, das schnell und einfach und mit wenig Geldaufwand zubereitet werden kann und auch für meine kleinen Schwestern (zweieinhalb ungefähr) verträglich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brokenheartgirl, 35

Vielleicht Kartoffeln mit dip? Kannst ja noch fischstäbchen dazu machen, also falls deine Schwester Kartoffeln essen kann, vielleicht kannst du sie ja bei ihr plattdrücken

Antwort
von Vivibirne, 11

Spaghetti mit bolognese oder tomatensosse dazu salat und käse
Oder sandwiches
Oder milchreis / griesbrei
Suppen gibts 1000
Oder was ich sehr gut fände:
Pilzsosse und dazu Pfannkuchen

Antwort
von noname68, 23

mache rühreier, toaste ein paar scheiben weißbrot, lege eine scheibe käse drunter und ggf. noch eine scheibe schinken oder wurst, obendrauf das rührei, fertig.

allerdings solltest du das für 2 1/2jährige in mundgerechte portionen vorbereiten, sonst gibt es eine schöne sauerei

Antwort
von Tannibi, 24

Da du vermutlich schon öfter drane warst und keine Ahnung hattest, ist deine Familie wahrscheinlich schon verhungert.

Kommentar von NoIdeaWhy ,

Nein, meine Ideen sind mir heute ausgegangen. ;)

Antwort
von Freshsmash, 20

Leckeres Schnitzel ? Wäre mein Favorite :D

Antwort
von Gartenbaer, 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten