Frage von dereinfach122, 13

Kreativer Einstieg und Ausstieg im Bereich Berufswahl, Zukunft, Vorstellung?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Antwort
von Gerolstar, 13

Kannst du dies genauer erläutern?

Kommentar von dereinfach122 ,

Ich muss ein kurzreferat über meine berufswunsch halten, was ich vor habe zu werden, wie mein plan aussieht, meine persönlichen daten (ähnlich wie in einem Lebenslauf)

Das ist sozusagen mein Kurzreferat und meine Lehrerin erwartet aber ein kreativen einstieg und ausstieg doch mir fällt nichts ein

Kommentar von Gerolstar ,

Dann schreib das du Feuerwehrmann oder Zupfinstrumentmacher wirst . Das sind so seltene Berufe das du warscheinlich der einzige bist der dies stehen haben werden.

Kommentar von dereinfach122 ,

Der Inhalt ist nicht die Sache, ich weiß nicht wie ich im kreativen sinne Einsteigen und aussteigen soll

Kommentar von Gerolstar ,

Du machst eine Ausbildung dazu und dann bleibst du dort im Betrieb bis du 60 bist (wenn es gut läuft ) Danach bist du offiziel rentner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community