haii
ähm...ich muss eine geschichte mit den wörtern schreiben: -herz -pudel -pink -nürburgring -pistole -altersvorsorge -hyperaktiv -krank -pipilangstrumpf -mikrowelle -bananen
ich brauch nur ein thema !

Liebes vikibienchen,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst oder Aufsatz-HilfsForum. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Geld der Altersvorsorge vom Opa verprassen, weil der sich mit ner Pistole umgebracht hat.

hi,schwer nur thema zu benennen...
ne ganze geschichte geht auch^^

Thema: Das tragische Ableben des Rennpudels Pipilangstrumpf als die Mikrowelle hoch ging

Wie Pippi Langstrumpf mit der Mikrowelle und einer Pistole für ihre Altersvorsorge arbeitete:-)

Pipi Langstrump bedrohte ihren pinken Pudel mit einer Pistole und steckte in hyperaktiv und krank, zusammen mit einer Banane in die Mikrowelle. So ganz ohne die Herz, die Leute vom Nürnburgring, was sie nicht alles tun, wegen ihrer Altersvorsorge

Der Pudel mit dem pinkfarbenen Herz um den Hals heißt Pippi Langstrumpf. Nachdem er einen Heizgang in der Mikrowelle überlebt hat, frisst er nur noch Bananen und fährt gerne schnell im Auto mit. Sein Frauchen verbraucht daher die ganze angesparte Altersvorsorge, damit sie 1x im Monat mit dem hyperaktiven Tier über den Nürburgring düsen kann, was sie beider sehr genießen. Die höchste, mit der Laserpistole gemessene Geschwindigkeit lag dabei bei knapp 195 km/h. Ganz schön krank, was?
ganz schön...geiil
Ich habe einen Pudel, dem ich ein kleines Herz umgebunden habe, welches in der Sonne pink leuchtet. Er ist seit seiner Geburt hyperaktiv, weswegen mein Ehemann ihn bereits in die Mikrowelle stecken und ihn tatsächlich auch mal mit der Pistole erschießen wollte. Er hat ihn sogar mal in einem Internetportal zum Verkauf angeboten, es reagierte auch eine Frau, die sich Pippe Langstrumpf nannte. Als ich meinem Mann auf die Schliche kam und auch dies nicht funktionierte, versuchte er ihn am Nürburgring auszusetzen. Ich finde, mein Ehemann ist total krank und ich hätte ihn auch schon verlassen, doch er rutschte irgendwann auf einer Banane aus, wodurch er starb und nun, naja, meine beste Altersvorsorge ist.
noch besser....ich glaub das nehme ich muss halt nur was länger schreiiben, weil ich mind.250 wörter brauch! danke