Kreative Youtuber?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Thadeuz :D
Der erzählt Geschichten, die ihm im Alltag passieren und zeichnet sie dazu (Klingt voll langweilig, aber ist echt cool :) Einer meiner Lieblingsyoutuber und hat glaub "nur" so um die 100.000 Abonnenten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von corinnaxdd
28.03.2016, 21:12

Wow, danke! Echt nicer Stuff, den er da hochlädt! 

0
Kommentar von polarlight
28.03.2016, 21:37

ich liebe ihn :D !

0

ZarbexBlog

Ashwinsriram

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha xD 

schau mal VanniBunny.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde BaNick ist so ein Kandidat. Macht leider nicht so oft Videos, aber Qualtität findet man hier auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jodie Calussi
Vlogs , sehr krativ gemacht .
Viel künstlerische Aspekte und allgemein sehr inspirierend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall CastCrafter, er spielt aber nur Minecraft. Davon aberTechnickmodpacks und er ist darin sehr gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MicTech ist sehr nett finde ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung