Frage von roxyflower, 76

kreative werbeslogans für turnschuhe?

hallo, für eine Schulaufgabe muss ich mir einen werbeslogan für turn/laufschuhe ausdenken. ich bin allerdings noch nicht auf den perfekten gekommen. (wäre schön, wenn er sich reimen würde, ist aber kein muss) gibt es ein paar kreative köpfe da draußen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KokoImKarton, 60

Feuer, Wasser, Sturm und Wind Unsere Schuhe gefallen jedem Kind Ob groß ob klein mit diesen Schuhen kannst du der Beste sein So schnell als koenntest du fliegen bei jedem Rennen kannst du alle besiegen

Antwort
von Nashota, 50

Haben diese Schuhe einen "Markennamen"?

Antwort
von ThommyHilfiger, 55

Zieht jemand unsre Schuhe an, dann kann er zeigen, was er kann!

Zieht er die Schuh' dann wieder aus, riechts meist nach Schweiß im ganzen Haus... 😂

Antwort
von Marko212, 55

Mit diesen Schuhen läuft ihr Erfolg wie am Schnürchen

Schuhe die sogar die Zukunft modern findet

100m in 2 Schuhen

Antwort
von AntwortMarkus, 48

Turnschuhe : läuft bei Dir

Antwort
von ThommyHilfiger, 44

Willst du dir einen Laufschuh kaufen,

ist irgend etwas dumm gelaufen... 😆

Antwort
von GammelKnight, 47

Wenn dein Unternehmen auf -eit endet könntest du nehmen: "Mit Turnschuhen von -eit läufst su gescheit" xD