Frage von milles123, 39

Kreative Verpackung Geschenk?

Hallo😁 mein Freund wird in 2 Wochen 18 Jahre alt. Zum Geburtstag bekommt er ein Wochenende zu zweit und einer schönen Ferienwohnung, in einem Ort der von uns ca. 2 Stunden entfernt ist und man viel machen kann😊 (2 Stunden entfernt weil ich noch nicht 18 bin und meine Eltern weiter weg nicht möchten was ja auch völlig ok ist) Für dieses Geschenk brauche ich eine "Verpackung" Wie ich ihm das geben/sagen könnte. Ich hätte ein paar Fotos von der Ferienwohnung und dem Ort, und eine Buchungsbestätigung allerdings müsste ich da den Preis unkenntlich machen, da er sonst wieder meint es wäre zu teuer😊. Hat jemand eine Idee?? Danke für Hilfe☺

Antwort
von pinsel58, 15

Lass die Buchungsbestätigung weg, die braucht er ja nicht zu sehen. Schneide die Fotos von der Ferienwohnung usw. in kleine Stücke, so dass es Dein Freund wie ein Puzzle zusammenlegen kann. Die Schnipsel kannst Du in eine kleine Box legen und diese mit einer riesigen Schleife verzieren.

Kommentar von milles123 ,

Das ist eine gute Idee danke😊

Kommentar von pinsel58 ,

Du kannst die Bilder vor dem zerschneiden auf einen dünnen Karton kleben, dann knicken die Teile nicht so schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community