Kreative unter euch die mir helfen können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

4 unbemalte Keilrahmen, 4 leere Ordner, 4 leere CD's, 4 Kartons, 4 Kerzen - also immer 4 Dinge, die leicht mit einem Edding oder ähnlichem beschriftet oder bemalt werden können.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso aus vier teilen?

vielleicht Gläser die kann man auch gravieren lassen. Besteck? ist jetzt nicht so prickelnd.

wieviel darf es kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luenchen54
03.09.2016, 21:59

Hatte ich mir auch schon so ähnlich gedacht, doch man soll dieses Geschenk selbst beschriften können. 

Aus vier Teilen soll es bestehen da man zum Beispiel 4 Schlagwoerter hat die man auf die einzelnen Teilen aufschreiben kann

Bis 30€

0

Was möchtest Du wissen?