Frage von Liv10, 9

Kreative Ordnungssysteme für die Schule?

Hallo!
Ich probiere sehr gerne neue Ordnungssystem für die Schule aus! Was ich alles schon ausprobiert habe:
Normal Hefte+Schnellhefter: war langweilig und hat auch nicht gut geklappt
Viele beklebte Hefte: hat nicht gut geklappt wegen den vielen blättern die man bekommt
Ein Ordner für alles: war toll und auch schön den zu bekleben

Jetzt suche ich nach einer neuen kreativen Methode. Sehr gerne ausgefallen und kreativ
Vlg

Antwort
von bozzhaft, 5

In welcher klasse bist du denn? Ich nutze zurzeit für jedes Fach ein Collage Block und die Blätter lege ich ein..

Kommentar von Liv10 ,

Ich bin in der 10ten:)

Kommentar von Liv10 ,

Aber ist ein College block pro Fach nicht viel zu schwer?

Kommentar von bozzhaft ,

Du nimmst ja auch nicht alle Collegeblöcke mit sondern höchstens 4 PS bin auch in der 10.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community