Frage von redraiponce, 12

Kreative Mottos für eine Mittelstufenparty?

Hi :) hat wer von euch vllt gute Ideen für eine Mittelstufenparty (8.-10.Klasse) eines Gymnasiums, weil wir morgen ein Seminar für die Organisation haben & dann dachte ich mir ich recherchiere paar Mottos, letztes Jahr hatten wir lightnight also mit Blaulicht und des war halt mega geil, das Jahr davor hatten wir Hollywood und das war nicht so der Burner :D ja jz bin ich so am überlegen Tracht (wohne in Bayern) oder schwarz weiß (was ich jedoch zu unkreativ finde) oder iwie maskeneskaltion oder iwie richbitch, wo man sich halt sehr overdressed kleidet, aber ja bin bissl unkreativ, vllt habt ihr iwelche Ideen? es wird zu 100% einen dj und eine Tanzfläche geben :) Danke ^^

Antwort
von AntonBergamelli, 6

Also ich würde es witzig finden wenn alle ihr Klamotten durchtauschen.

Das müssten die Schüler natürlich wissen, damit nicht die teuersten Sachen mitgebracht werden. vieleicht entdeckt jemand ja senen neuen Stile. es wird aber aich so witzig weil man dann zum beispiel nen jeans und pullover typen mit Poberjacke sieht oder andersrum.

So oder so wünsche viel spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community