Frage von Nintendoflocke, 46

Kreative Methoden, um sich bei einer Erkältung anzustecken?

Erstmal hallo und guten Abend,

Ich bin eine begesierte Sickfic-Schreiberin und wollte deswegen mal fragen, ob euch kreative Möglichkeiten einfallen, wie man sich bei einer Erkältung anstecken kann. Für alle die nicht wissen, was Sickfic ist: Geschichten in denen Krankheiten die Hauptrolle spielen.

Also es geht dabei nicht, tendenziell darum, wie man eine Erkältung bekommt, sondern wie man sich bei einem prima anstecken kann. Dabei ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich hätte auch gerne ein paar unnormale Sachen. Gerne könnt ihr mir auch über eure Erfahrungen berichten, falls ihr welche hattet.

Zum Schluss noch; Nein, ich werde keiner dieser Methoden ausprobieren. Darüber zu schreiben, reicht mir vollkommen.

Lg nintendoflocke

Antwort
von Caligula2001, 28

Man sucht sich eine für sich attraktive Person welche erkältet ist und kommt ihr näher.

Antwort
von Dschubba, 23

Sich in ein rappelvolles Wartezimmer setzten, in dem alle Patienten niesen, husten, rotzen!

Jeden 1€ für sein benutztes Tempotaschentuch bieten... und weiter benutzen  :-D

Antwort
von Lexus1206, 34

Lauf barfuss durch eine Pfütze bei 1°C, da könnte man innerhalb von 3 Tagen krank werden

Kommentar von Nintendoflocke ,

Habe ich nicht deutlich genug gesagt, dass ich nicht wissen will, wie man krank wird, sondern wie man sich anstecken kann?

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Medizin, 9

Du gibst ihm einen Handkuss nachdem er in die Hand genießt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community