Frage von Deutschland1997, 9

Kreative Leute hier - brauche Hilfe?

Hey suche dringend kreative Köpfe. Kenne meinen leiblichen Vater 7 Monate, wollte ihm eine Freude zu Weihnachten machen. Dachte mir irgendwas mit einem Fotoalbum. Was kann man damit alles anstellen ? Haben nur ein Bild zusammen..
Habe Glitzer. Pappe. Acryl. und viele weitere Bsstelsachen. Weiß auch nicht was ich damit anstellen kann. Vielleicht habt ihr ja Ideen Lg

Antwort
von PicaPica, 9

Hast du insgesamt nur 1 Bild, oder nur 1 Bild, das dich mit deinem Vater zusammen zeigt? Wenn Letzteres der Fall ist, verwende das eine Bild halt z. B. als Höhepunkt im Kalender im Monat Dezember und die restlichen Monate, bestückst du mit Bildern von dir und deinem Leben. Wenn du den Kalender fertig hast, kannst ihn ja noch mit etwas Glitzer aufpeppen, ist meines Erachtens aber nicht unbedingt nötig.

Antwort
von GwynethMeredith, 7

Wenn du deinen Vater erst 7 Monate lang kennst, hat er ja von deinem bisherigen Leben sicher kaum was mitbekommen. Wie wäre es, wenn du ihm ein Fotoalbum mit Fotos von dir machst, angefangen von deiner Geburt bis heute? Vielleicht auch noch ein bisschen was dazuschreiben, so als Erläuterung. Auf der letzten Seite könntest du dann euer gemeinsames Foto sozusagen als "Krönung" einkleben und mit den Sachen, die du erwähnt hast, noch schön gestalten.
Ich denke, er freut sich, deinen ganzen "Werdegang" mit den Fotos nachvollziehen zu können! Und das ist auch noch dazu ein sehr persönliches Geschenk.

Antwort
von schnelldenken, 8

Ich denke er würde sich auch freuen Fotos von dir zu haben. Das eine Foto von euch zusammen kannst du ja an den Anfang einkleben. Es gibt Fotobücher zu kaufen, in die man nur noch die Bilder einkleben muss. Mit Glitzer und Farbe kannst du kleine Bilder neben die Fotos malen (wenn du zeichnen kannst). Das Buch wirkt noch persönlicher, wenn du kleine Texte neben die Bilder schreibst. Und sonst wäre es vielleicht auch schön einen gemeinsamen Ausflug zu schenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community