Kreative Köpfe hier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber!

- Manchmal muss man die Vergangenheit ruhen lassen, um zu sehen wie schön die Zukunft sein kann.

- Die Erde bindet den Baum für seine Dienste an sich, der Himmel verlangt ihm keine Gegenleistung ab.

- Man muss nicht das Gescheitere tun, sondern das Bessere.

- Ältere Freundschaften haben vor Neuen hauptsächlich das voraus, dass man sich schon viel verziehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennySchwager
12.12.2015, 22:20

Sehr cool danke dir ich glaub damit kann ich was anstellen

1

Wenn das leben dich in die Knie zwingt, schlag ihn mit der Faust ins Gesicht und schreite mit erhobenem Haupt auf deinen eigenen Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedauern bringt im Leben nichts. Es gehört zur Vergangenheit. Alles, was wir haben, ist das Jetzt.

An der Vergangenheit festzuhalten ist gefährlich. Man muss einfach weitermachen.

Ein Mann? Ein Kind mit Vergangenheit.

Die Vergangenheit ist ein Prolog.

In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der Vergangenheit lernen.

Habe mal ein paar rausgesucht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OGLunaNight
19.01.2016, 20:00

Manche Begegnungen sind wie Sterne, jedes mal wenn du sie nicht siehst, vermisst du ihre überwältigende Schönheit und freust dich umso mehr, wenn sie wieder über dir erstrahlen <3 (hab ich selbst geschrieben)

Das Leben ist wie ein Buch, jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

Schließe ab mit dem was war, sei glücklich mit dem was ist und sei offen für das was kommen wird.

Glück ist nicht, reich zu sein, Glück ist, jederzeit jemanden an seiner Seite zu haben, der/die dich auch trotz Krisen immer wieder in seine/ihre Arme schließt. (auch von mir^^)

0
Kommentar von OGLunaNight
19.01.2016, 20:03

Oh :-D wollte eig. die Frage beantworten und kein Kommentar schreiben aha (peinlich)

0