Frage von HeleneWittmaier, 36

Kreative Köpfe anwesend?

Ich habe für mein Freund ein Buch erstellt. Darin sind Bilder von uns Lieder die wir gerne hören (also die Zitate). Am Anfang des Buches will ich aber etwas wie eine Widmung schreiben. Ein süßes Gedicht oder Text. Mlr fällt leider nichts, fällt einen von euch etwas ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gurki190, 15

Hey

puhh schwer da müsste man etwas mehr von eurer beziehung wissen wie lang und so weiter aber ich probier mal nen text ohne diskrete detais !

Hey meine Liebe

Wir beide sind schon seit dem ich Denken kann Freundinnen, ich weiß wir hatten mal unsere probleme hier und da aber das gehört zu einer guten Beziehung dazu ! Ich HAB DICH GANZ DOLL LIEB und du wirst für mich IMMER WICHTIG SEIN ! .........

.....das hier ist für dich ein kleines stück aus unserer Zeit.

In liebe deine

......

hoffe ich konnte ihrgendwie helfen !

lg mimi

Antwort
von DidiHabibi, 10

Wie lange seid ihr zusammen?
Gab es schwere Zeiten?
Wie gings am Anfang eurer Beziehung?

Schreib am besten das rein was du über euch findest! Lass dein Herz sprechen! <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten