Frage von LGTipps, 215

Kreative Kleingewinne für EM-Tippspiel?

Hallo zusammen,

ich richte zur EM ein familieninternes Tippspiel aus und bin dafür noch auf der Suche nach kreativen Gewinnen. Kosten sollten die bis maximal 10 € pro Stück.

Also Gimmicks in Richtung Fußballflaschenöffner, der "Tooooor" schreit; Wackelkopffußballer, usw. - gerne mit Amazonlink o.ä., nicht "da gab's mal was in der Art..." :D

Ich bin gespannt auf kreative Vorschläge! ^^

Antwort
von 228626, 181

Echt coole Idee! Schau mal hier auf Ebay rein :
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/221490738821
Ich hab EM Fanartikel eingegeben....
Viel spass und viel Glück

Kommentar von LGTipps ,

Nicht schlecht, an so was hatte ich gedacht :)

Kommentar von 228626 ,

ok Danke :) da gibst jedemenge solcher Sachen

Antwort
von Menschenwelt, 165

Hallo

Ich finde diese Idee mit den Flaschenöffnern nicht schlecht. In verschiedenen Farben und verschiedene Sachen schreien sind diese bestimmt lustig.

             ]:8)

Kommentar von LGTipps ,

Ja, die finden sich auch bestimmt auf Amazon/Ebay. Noch weitere kreative Ideeen...? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community