Frage von JulyFarmer, 198

Kreative ideen..wie macht man eine collage die ein bild ergibt?

Hey community! Ich bin mir nicht sicher ob ihr wisst was ich meine, aber gibt es ein programm oder ne vorlage oder einfach ne gute methode mit dennen man aus mehreren kleinen bilder ein großes bild machen kann? sowas als beispiel: http://static.cosmiq.de/data/question/de/8f4/a3/8f4a3d261ff48e192c1987bc5144b070...

Danke im vorraus :) PS ich bin auch für neue kreative ideen offen :)

Antwort
von Herb3472, 169

http://www.chip.de/downloads/Mosamic_68541838.html

Kommentar von JulyFarmer ,

Danke! :) der download und die nutzung ist komplett kostenlos? oder nur als demo? Sorry ich kenn mich nicht so gut mit sowas aus :)

Kommentar von Herb3472 ,

Von dem Mosamic-Programm weiß ich es nicht, einfach einmal ausprobieren.

Auf alle Fälle kostenlos ist das Programm Edda:

http://www.chip.de/downloads/Foto-Mosaik-Edda_13012997.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community