Frage von giantling, 27

Kreative Ideen für Weihnachtsgeschenke?

Hey Leute :) Da bald schon Weihnachten ist, wollte ich langsam anfangen Geschenke zu machen Es wird Jahr zu Jahr immer schwerer sich was auszudenken. Ich brauche Geschenke für 9 Leute: Mama, Tante, Cousine, 3 Freundinnen, Papa, Bruder, Onke, Opa .

Das sind ganz schön viele... und ich weiß nicht was ich ihnen schenken soll. Es sollte etwas persönliches sein und nicht umbedingt viel kosten. Für meine Freundinnen hätte ich schon eine Idee, aber für die Erwachsenen... das ist voll schwer. Habt ihr schöne, kreative Ideen? So nebenbei, ich bastel sehr gerne und mache Geschenke lieber selber, anstatt sie zu kaufen. Ihr könnt also auch Sachen vorschlagen die man selber machen muss :)

LG Lisa

Antwort
von itsabella, 22

Du könntest kleine Lavendelkissen machen (z.B. gehäkelt/gestrickt/genäht) oder schöne Sprüche in einer schönen, verschnörkelten Schrift einrahmen. Außerdem könntet du Teelichtgläser selbst gestalten und verzieren. Oder aber z.B. für jeden einen Kuchen im Glas backen. Ich weiß nicht ob dir das eine Hilfe war, aber das wären zumindest selbstgemachte, etwas kreativere Geschenkideen :)

Antwort
von Apfel2016, 15

Schau mal bei pintrest. de nach diy Geschenken...Da findest du sehe viele Sachen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community