Frage von LVlove, 54

Kreative Ideen für meine Überraschung für meinen Freund?

Hallo ihr lieben,
Ich (19) will meinem Freund(19) eine Überraschung (zum Geburtstag)  machen und zwar werde ich Zettel aufhängen mit Wegbeschreibung und paar Pfeile auf den Boden malen ( wie so ne Schnitzeljagd )
Nur hab ich ein Problem was ihn am Ende erwarten soll
Ich habe mir überlegt eine Herz auf Kerzen und was soll ich noch machen ? Oder habt ihr andere Vorschläge  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfel2016, 32

Das kommt drauf an was dein Freund gern mag und wie er seinen Geburtstag verbringen möchte. Möchte er mit dir allein sein, dann warte mit einem kleinem Picknick und einer Flasche Sekt.

Möchte er seinen Geburtstag lieber groß feiern, dann warte mit seinen Freunden, Getränken und einem Grill.

Antwort
von Shany, 37

Leg Dich im Negligee sexy ins Bett?;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community