Frage von sedarela, 46

Habt ihr ein paar Kreative Ideen für meine Kunstaufgabe?

Hallo ,
Im Kunstunterricht sollen wir ein Lebensmittel "darstellen". Das heißt wir sollen  aus egal welchem Material (z.b pappe, gibs, Knete) "Essen" herzaubern. Nur leider weiß ich nicht was ich machen könnte.
Einige aus meiner Klasse machen z.b einen Burger und Pommes, das haben die meisten mit Fimo gemacht (einer knetmaße die aushärtet) . Habt ihr irgendwelche ideen die ich machen könnte? Und die leicht umzusetzten sind? Habe mir auch dieses Fimo geholt weiß jedoch nicht was ich machen kann.

Danke im Vorraus

Antwort
von nextreme, 23

Du nimmst die Farben Rot und je die Hälfte davon Blau und Gelb zusammen und knetest sie bis sie zusammen bis sie ein wunderschönes Braun ergeben. Dann machst drei Rollen daraus, die sich an den Enden verjüngen und dann legst du sie unterschiedlich stark gebogen übereinander.

Fertig ist nun das verdaute Essen. :D

Antwort
von Soeber, 11

Ich weiß ja nicht mal wie geschickt Du überhaupt bist. Was ist dein Lieblingsessen? Vielleicht Döner oder Pizza? Dann knete dies zurecht. Dafür benötigst Du jedoch mehrere Farben Fimo. Aber mit einem gewissen Grad an Geschick ist es leicht zu machen. Für diese Gerichte bekommst Du sicherlich eine sehr gute Note! Also, ohne Fleiß kein Preis.

Gruß

Antwort
von klara1953, 17

Obst ist doch einfach zu machen. 

Antwort
von Tyche7, 8

Mit dieser Knete könntest du doch eine Traube machen ^^ also keine einzelne Beere meine ich, sondern so eine ganze. Fände ich cooler als n Bürger oder Pommes 😊

Antwort
von Nick1234512345, 7

Probiers doch mal mit Schrott bzw Müll dass kommt sicher gut an.

Antwort
von KaffePrinz, 12

du bist echt kreativitätsbefreit..

wenn dir absolut nichts in den sinn kommen will, formste mit deiner knete eine banane. (bekommt vermutlich jedes vorschulkind schon hin)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten