Frage von ItsJustMyself, 239

Kreative Ideen für eine Instagram-Seite?

Guten Morgen, ich würde gerne eine Instagram-Seite erstellen. Keine Seite von mir, da ich diese schon habe, aber eine kreative Seite. Es gibt schon viele Sprüche-Seiten, Tumblr-Seiten etc., welche ich gerne ansehe, jedoch nicht selber betreiben möchte. Ich hatte mir überlegt, eine Seite zu machen, auf dem ich Videos hochlade, wie ich Klavier spiele, da ich, seit ich 7 Jahre alt bin, Klavier spiele und dies eine kreative Idee wäre. Jedoch sind schnell Zweifel aufgekommen und die Idee verflog. Habt ihr vielleicht Ideen ? Schön wäre eine Idee für eine Seite, die nicht oft vertreten ist, damit es etwas besonderes werden würde :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantomrider89, 183

Also ich würde aufjedenfall etwas machen was dich auch persönlich interressierrt ansonsten lässt man das nach einer gewissen Zeit schlurfen 🙈 das mit dem Klavier ist zum beispiel eine tolle Idee sowas gibt es echt noch nicht so wirklich. Mach doch so kleine Tutorials. Zeige deinen Followern welche Taste welche Note ist. Frag nach lieblingsliedern und spiele diese auf Klavier und bearbeite die videos mit schönen Bildeffekten. Ich würds aufjedenfall ausprobieren. Und lass dich nicht gleich entmutigen wenn du anfangs wenig rückmeldung hast. Das dauert manchmal etwas also dran bleiben ;-) was noch gut ist...such dir Partnerseiten. Irgendwelche Tumblr, fashion oder Sprüche seiten und frage ob die noch eine Partnerseite möchten. Die verlinken dich dann häufig auf bildern und so bekommst du mehr aufmerksamkeit. Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du so eine Seite öffnest schreib doch mal deinen Account. :-) würde dir dann wohl auch folgen 

Kommentar von ItsJustMyself ,

Vielen Dank! Du hast mir echt geholfen :) 

Kommentar von Phantomrider89 ,

Das freut mich :) 

Antwort
von Johanna2903, 183

Hey,
Also ich finde die Idee sehr gut eine Seite zumachen wo du Klavier spielst!
Also ich würde dir sofort folgen :-)
Liebe Grüße Johanna;-)

Kommentar von ItsJustMyself ,

Das ist lieb, danke :) 

Antwort
von Vyled, 153

Wenn du selbst keine Kreativen Ideen hast, solltest du das lassen. Man sollte selbst auf Kreative dinge kommen indem man auch selbst darauf lust und Laune hat.

Es gibt viele Dinge die man machen kann... 

Klar kann auch das mit dem Klavier laufen aber das musst du dann schon cool rüberbringen und da brauchst du auch wissen und Zeit um das umzusetzen

Kommentar von ItsJustMyself ,

Dankeschön :)