Kreative Ideen für Artikel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heh...? Soll das eine Anspielung auf "Hammer Foto" = Super Foto sein und dann praktisch ein Wortwitz mit dem Hammer, diesmal das Werkzeug? (Falls ja, dann würde ich die Überschrift sogar lassen ^^ Oder schreibe "Ein hammer Foto machen:" dazu, dann wird es deutlicher.)

Der Hammer soll von der Kamera zerstört werden?

Da das eigentlich nicht möglich ist, kommt mir nur in den Sinn, dass der Hammer i-wo runterfallen könnte durch das Fotografieren. Vielleicht könnt ihr auch das Bild so bearbeiten, dass der Hammer als Fotomodell dargestellt wird. Er wird die ganze Zeit fotografiert und kommt da so sehr aus der Puste (Hammer mit einem Gesicht und Schweißtropfen etc. bearbeiten), dass er umfällt... xD

Komische Aufgabe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung