Frage von SpicyMuffin, 27

Kreative Idee gesucht -Werbung für einen Vortrag?

Wir sollen einen Vortrag über Werbung halten und dachten, es würde vielleicht einen guten Eindruck machen, wenn wir an die Tür von unserem Vortragsraum eine eigene Werbung für diesen Vortrag gestalten.

Allerdings wissen wir nicht wirklich, wie wir das aufbauen wollen, wenn jemand also eine Anregung hat, würden wir uns sehr freuen :)

Antwort
von JulchenausFFM, 2

Hallo :D Leider hab ich deinen Post erst jetzt gesehen und wollte dich fragen ob ihr den Vortrag schon halten musstet und wenn ja wie ist er gelaufen? Wenn ich einen Vortrag über Werbung halten müsste würde ich mir etwas kreativeres ausdenken als ein einfaches Plakat... Zum Beispiel könnte Pappbecher mit eurem Namen, einem Logo oder für was ihr auch immer werben möchten bedrucken lassen (z.B. hiehttp://www.advertcup.de/startseite)te) und diese bevor alle in den Vortragsraum kommen auf jeden Platz verteilen. Das war jetzt nur eine Idee von vielen Möglichkeiten. Lasst am besten ein wenig eure Fantasie spielen :D Ich hoffe ich konnte hiermit ein wenig helfen und wünsche euch viel Erfolg bei euren zukünftigen Vorträgen. Liebe Grüße

Antwort
von FragenGiirl, 12

Was ist denn das Thema vom Vortrag .___.

Kommentar von SpicyMuffin ,

Das Thema ist Werbung, deswegen die Idee, eine Werbung für den Vortrag über Werbung zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community