Kreative Idee für meine nächste Kunstarbeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit etwas in Richtung "Marilyn Diptych" von Andy Warhol? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope0999
05.12.2015, 22:22

Das ist eine tolle Idee ich kann ja schon mal Skizzen anfertigen um zu sehen ob ich das schaffen würde ^^ dankeee

0

Mal doch sowas wie graffiti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt wenn dir das gefällt eine kugel mit zwei gesichtern auf einer seite ist ein böses gesicht und auf der anderen ein gutes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope0999
05.12.2015, 22:21

danke für deine Antwort und mit was soll ich genau arbeiten also mit welchen Stiften etc?

0

Ich persönlich finde das Thema "Masken" interessant. In der heutigen Gesellschaft hab man ja schon fast gar keine Möglichkeit, ohne Masken über die Runden zu kommen. 

Ich würde dir raten, dir konkrete Gedanken zu deinem Wunschthema zu machen. Denn hinter einem Kunstwerk kann so viel mehr stecken "nur" ein Bild. Lies dir Definitionen durch, füge Metaphern in deine Arbeit... Ich finde sowas richtig spannend!

http://data.whicdn.com/images/207190646/large.jpg

http://data.whicdn.com/images/207921485/large.jpg

Diese 2 Bilder habe ich zum Thema Masken auf die Schnelle gefunden.

Ich lasse mich oft von "weheartit.com" inspirieren. Kann ich dir nur empfehlen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?