Frage von itsyamichan, 66

Kreative Idee für ein Plakat mit dem Thema 'Blau'?

Hallo,

Wie schon in der Frage erwähnt, würde ich gerne ein paar Vorschläge bekommen, wie ich ein Plakat zu dem Thema "Blau" gestalten kann. Mir ist natürlich bewusst, dass zum Beispiel ein blaues Plakat sicherlich auch als kreative Gestaltung durchgeht, allerdings hab ich an etwas gedacht, das besonders ist.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

LG und Danke Yami

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 35

Du könntest ein blaues Bild malen und in einem dunkleren blau Redewendungen drauf schreiben ( Foto)
Oder du malst eine Landschaft oder eine Blume in Blautönen.
      

Kommentar von itsyamichan ,

Dankeschön <3 Das ist eine schöne Idee ^^

Antwort
von Spuky7, 37

Der Himmel und das Meer sind blau.

Kommentar von itsyamichan ,

Ich weiß...wäre es sinnvoll, das Plakat wie einen Himmel zu gestalten?

Kommentar von Spuky7 ,

Wenn du das möchtest, kannst du das machen.

Antwort
von KingTamino, 26

Wenn ich blau höre, denke ich immer hierran:

Kommentar von itsyamichan ,

Haha ich auch :D Da wir in die Präsentation auch Aspekte wie "Woher kennt man diese Farbe" einbringen soll, dachte ich daran diesen Song irgendwie einzubringen ;D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten