Frage von YouCanAskMe38, 21

Kreative Gestaltung für Präsentation (nur die gestaltung!)?

Also eine aus unserer Klasse hat Farbige lange karten ausgeschnitten, jeden Punkt auf eine karte geschrieben und die Karten dann untereinander zusammengehängt (mit einem Faden) . Ich würde gerne auch etwas kreatives haben, und meine Gliederung nicht einfach so langweilig auf ein Plakat schreiben. Habt ihr ideen?

Antwort
von FragenDerWelt, 15

Wie wäre es mit Power Point? Ansonsten könntest du auch verschiedene Blätter nehmen, die alle einen Punkt deiner Gliederung haben und dann zusammengefaltet aufhängen (z.B. an Tafel mit Magneten), sodass man sie nicht sieht. 

Dann, wenn der Punkt dran kommt, entfernst du den einen Magneten und nun sieht man das Thema

Antwort
von Kasumix, 8

Kommt ja immer darauf an um was es geht... nicht?

Wenn du einen Vortrag zu Bestattungen hälst... würde ich jetzt nicht mit Pink und Lila Punkten da ankommen...

Antwort
von Nashota, 11

Wie heißt denn das Thema deiner Präsentation?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community