Palmolive am 27.10.2009 um 20:38 Uhr
Infos: mein Freund ist Basketballer mag keine Geschenke mit Bildern mein Buget ist nicht sehr hoch

Einen "Mini-Basketball" mit einer Unterschrift von einem Starspieler - müsstest Dich allerdings bemühen, das Du eine bekommst, das heißt Du brauchst etwas Zeit... - Oder eine Eintrittskarte für ein interessantes Spiel. Oder eine DVD mit einem entsprechenden Film. Einen Schlüsselanhänger als Basketball oder einen Mini-Basketballkorb für den Schreibtisch. Es gibt ihn auch als Papierkorb. Oder Du fährst mit Ihm zu einem Trainigsspiel von einer bekannten Mannschaft (kann man beim Verein anfragen, wann die Termine sind). Die Spiele sind auch kostenlos...
Ein Basketballmobile... ;) Mach ihm doch eine Statue von seinem Lieblingsbasketballer oder von nem Pokal von einer Basketballliga!
Hier findest Du auch ein wenig was: http://www.edelight.de/schlagwort/basketball - Sonst ist mir noch eingefallen, back ihm einen BASKETBALLKUCHEN !
weißt du auch, ob ich einen Minibasketball mit einer Unterschrift von einem NBA-Spieler kaufen kann?
Würde es bei E-bay versuchen...