Kreative Geschenkidee gesucht, Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :),
Wie wäre es mit einem U.S.A Kuchen mit Fondant? Rezepte gibt es haufenweise im Internet. Und Luftballons gefüllt mit je einem Dollarschein. Die kannst du in der nächsten Hausbank bestellen und in 2-3 Tagen abholen der Betrag wird in Euro von deinem Konto abgebucht. Es ist nicht das kreativste, aber so hat sie schon ihr erstes bisschen Geld und am Geburtstag wird es lustig, wenn sie bemerkt, dass etwas in den Ballons ist. Es muss auch nicht zwingend Geld sein, du kannst auch Fotos von euch in die Ballons tun.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte ;).
Viel Erfolg,
Superasker99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann ja mal ein paar Dinge vorschlagen. Ob sie gut sind oder nicht, oder ob sie sinnvoll sind, musst du dann selbst entscheiden.
Also 1. Du suchst dir ein Rezept für Gkückskekse, schreibst selber Sprüche und andere Dinge auf Zettel und tust sie in diese eignden Kekse. Du kannst auch in den Keksteig Lebensmittelfarbe mischen, dann sind es sogar bunte Gkückskekse.
2. Du kaufst ihre Lieblings Kornfkakes und ein Sparschwein. Dann tust du das Sparschwein voll mit den Kornfkakes und in die Kornfkakes Packung tust du lauter Centstücke rein. (Kannst einen 20 oder 50 Euro Schein in 1 Cent Stücke umtauschen lassen)(Es ist auf jeden Fall lustig aber sinnlos, bei mir war das sehr lustig gewesen)
3. Ebenfalls eine Box voller Kleinigkeiten. Und Dinge die ihr persönlich gefallen könnten. zB Bilder aus der Vergangenheit, Verrückte Beauty Produkte, Selfiestick, Usw
4. Ein kleines Freundschaft Tattoo bevor sie geht.
5. Auch dir vielleicht Hilfe und mach einen so richtig geilen Kuchen. Mit der coolsten Verzierung. Man kann auch Bilder auf Schokolade drucken für Kuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal sollten Leute bekommen was sie brauchen und nicht was sie wollen. Wie wäre es mit einem Guide wie man nicht von Polizisten erschossen wird?

Solltest du ihr aber wirklich was emotionales schenken wollen, wie wäre es mit einem Handgeschrieben Abreiskalender, wo auf jeder der 365 Seiten was anderes steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur ein jahr von ihrem langen leben in den usa ist nicht viel, oder? versuch sie durch ein geschenk an die native people in den staaten zu erinnern, wie wir europäer damals dieses land erobert haben. Mit Respekt zur Natur schenk ihr einen gutschein für eine Baumschule in diesem bundesstaat, und lass sie Bäume pflanzen. Es sei denn sie will nur Karriere in einer Grossstadt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung