Frage von Socke397, 111

Kreative Geschenk Ideen für beste Freundin gesucht!?

Hey erstmal mein Problem ist folgendes meine beste Freundin hat in einem Monat Geburtstag (sie wird 17) und ich bin am suchen nach einem kreativen Geschenk
Sie hat mir zu meinem letzten Geburtstag eine Foto Collage geschenkt und diese total kreativ gestaltet und noch mit einem schönem Spruch drauf
Jetzt möchte ich nicht an ihrem Geburtstag mit Kinokarten oder so etwas in der Art dastehen sondern ihr auch etwas persönliches und kreatives schenken
Nur fehlen mir die Ideen
Wenn ihr etwas wisst würde ich mich sehr freuen und sage schonmal Danke
Liebe Grüße

Antwort
von Pianoloco, 37

Naja, schenk ihr doch einen gemeinsamen Kurz-Urlaub, kreativer gehts nicht, ist halt ein bisschen teuer. Muss aber nicht, es kommt darauf an wo ihr hinwollt. In Amsterdam ist man zum Beispiel schnell für sehr wenig Geld und man kann dort sehr viel Spaß haben tagsüber, aber auch das Nachtleben genießen. Oder schenke ihr irgendwas von diesem Jochen-Schweizer-Action Zeugs. Also z.B Moto-Cross fahren, oder Quad-Touren oder Heißluftballon-Touren. Oder du schenkst ihr eine schöne Designer-Tasche, welche ich definitiv auch unter "kreativ" einstufen kann, wenn man sie sich mal ansieht. Beispiel: http://designertaschen-shops.de/ Wenn die dir zu teuer sind, dann schau mal in Facebook auf diesen Flohmarktgruppen/Hippiegruppen, oft gibt es dort schöne Rücksäcke, Taschen, Beutel, etc. die selbstgemacht sind und mit schönen Verzierungen gemustert sind, die zum privaten Verkauf dort angeboten werden. Die kann man auch unter "kreativ" einordnen, finde ich.

Grüße

Antwort
von hayatiix, 73

Kannst sie ja trotzdem ins Kino einladen, wie wärs mit einem XXL Poster mit einem Bild von euch beiden? (Falls eins vorhanden ist, ansonsten eins von ihr.) danach eine schön beschriftete Happy Birthday Karte, bei DM kann man auch z.B. eine Tasse kaufen und anschließend ein Bild drauf machen lassen, gibt's auch mit Shampoo. Und wenn noch nichts geplant ist, könnte man auch eine Überraschungsparty schmeißen. Und am besten ist es immer noch, reichlich mit Schokolade beschenkt zu werden 😋 Rosen könntest du ihr beispielsweise auch holen. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Antwort
von labertasche01, 46

Du könntest ihr ein Glas machen mit Losen drin für jeden Tag des kommenden Jahres eines. Die Lose selbst basteln ( geht ganz einfach, link folgt) und da schreibst du drauf was du ab ihr magst, Erinnerungen ,
Witze, lustige Sprüche, Weisheiten usw.

Antwort
von 4ssec67, 45

Im Internet kann man so ein malen nach Zahlen Bild selbst gestalten. Das kommt auch gut, weil du dir damit sehr viel Mühe machen kannst und ein Foto von euch nehmen kannst.

Kommentar von Socke397 ,

Also die Idee finde ich schon mal echt super weißt du zufällig die Internetseite??

Kommentar von 4ssec67 ,

ne hat ein Kumpel für ne gemeinsame Freundin gemacht

Kommentar von 4ssec67 ,

Ich würde einfach spontan die Seite von Ravensburger ausprobieren

Antwort
von rossseeeeee, 43

Ein Armband oder eine Kette mit einer besonderen Gravur. ! :-)

Antwort
von yasmino28, 36

Schenke ihr vielleicht eine Tasse oder eine Handyhülle mit einem Bild von euch drauf kannst ganz einfach auf Spread Shirt machen hier ist der link dazu https://www.spreadshirt.de/

du kannst ihr auch ein Erlebnisgeschenk schenken

oder du gehst mit ihr shoppen und schenkst ihr etwas was ihr gefallen hat sie sich es aber nicht leisten konnte

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Antwort
von bienenaja123, 19

Wie wärs mit einer Karikaturzeichnung von ihr? Einzigartig und günstig :)

Hab für meine Eltern letztes Jahr zu Weinachten welche machen lassen. Haben sich sehr gefreut. 

Bei "Karikatur-Online" auf Fb hab ich meine machen lassen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community