Frage von Crazydarkangel, 39

Kreative Freizeit Beschäftigung?

Hey :) Ich habe ziemlich viel Freizeit und will mal wieder produktiv sein. Ich habe letztens ein Video von Kitthey gesehen wo sie Puppen bemalt bzw. einen neuen Look gibt. Ich mag puppen nicht so daür kam das nicht in Frage. Jedoch möcht ich auch so etwas Kreatives machen weiß aber nicht was. Nähen usw. hab ich schon versucht. Ich bin geduldig und kann mir vieles leisten (nicht alles!). Habt ihr Vorschläge. Bin auch Künstlerisch begabt. Viel dank im voraus Bye. :)

Antwort
von chromvanila, 26

Kuchen backen und verzieren. ;)

Kommentar von Crazydarkangel ,

Ich sollte vlt. erwähnen. Bin ne niete in Backen. 

Kommentar von chromvanila ,

Achso. Jaa, Malen auf einer Leinwand oder bastel etwas, auf YouTube gibt es viele DIYs.

Antwort
von Ledis3008, 21

Mal ein Bild.

Kommentar von Crazydarkangel ,

Wird mir langsam lw.

Kommentar von Ledis3008 ,

Koch für deine Eltern oder geh raus sammel Blätter von Bäumen etc. und stell ein Poesiealbum fertig. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten