Frage von Mausefell2000, 24

Kreative FFs?

Hallo unbekannter :)

Wie wohl jeder weiß gibt es unzählige FFs in denen zwei YouTuber sich ineinander verlieben, verzweifelt sind weil der andere bestimmt nicht schwul ist, ganz plötzlich doch zusammen gekommen und miteinander schlafen.

Ich bin momentan allerdings auf der Suche nach KREATIVEN FFs xD Also gerne auch was ohne Pairing und tausend Sexszenen xD Dürfen meinetwegen vorkommen, muss aber nicht.

Hat jemand Vorschläge? Altersempfelung und Charaktere sind mir erst mal egal, dass schau ich mir dann an, es sollte nur aus dem Bereich YouTube sein da ich andere FFs irgendwie einfach nicht lese :D

Ich empfehle übrigens “Federleicht“ in diesem Bereich :)

Danke schon mal im Voraus,

Maus

Antwort
von SeSelina, 8

Im YouTube Fandom gibt es leider fast keine guten FanFictions. Auch wenn die Directionerin teilweise für Ihre schlechten Storys bekannt sind, versuche es mal mit Larry, falls du boyxboy suchst, oder den Geschichten von articular, wenn girlxboy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community