Frage von LenaMet,

Kreative Bilderideen?

Hallo zusammen :) Mache sehr oft kreative Bilder. Langsam hab ich keine ideen mehr :D Hat jemand noch Bilder wo ich z.b ''Ideen'' herausbekomme..

Ein paar beispielbilder

Antwort von Ideenmacherei,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier gibt es insgesamt mehr Bildideen, als ein einziger Mensch im Leben nachknipsen kann:

• gettyimages.de
  • corbis.de
  • istockphoto.com
  • fotolia.de
  • 123rf.com
  • flickr.com

Ideen kannst du auch einfach selbst systematisch entwickeln. Anregende Fotomotive zum Thema "Donut" könnten zum Beispiel sein: Wozu man einen Donut verwenden kann. Wie man einen Donut auf gar keinen Fall essen sollte. Wie man einen Donut verändern kann. Unbekannte Flugobjekte. Süße Mode. Wo die Donuts wachsen. Donuts vs. Playmobil. Donut-Mobile. Der Donut als Haustier.

Und jetzt das Ganze bitte mit Papiertüten, Zitronen, Salzstreuern, Schreibtischlampen, rostigen Fahrrädern, dicken Büchern und Radiergummiresten :-)

Antwort von kreativkruemmel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du mir sagst zu welchen thema (oder welchen material) helfe ich dir sehr gerne....sorry du meintes photos, ich dachte an malen...(ging nicht mehr zu löschen)

Kommentar von LenaMet,

Hey das wäre lieb. z.b ein dounat? ..muffin :D spiegelreflexkamera ^^ :D

Kommentar von kreativkruemmel,

wie du gelesen hast ,malen kann ich dir helfen .fotos mach ich echt sch..e.. aber wenn ich knipsen könnte, würde ich ein foto von einen donat machen und eins von einer torte (themen bezogen)( hochzeitz torte oder jubileum)und ein loch in den loch vom donat schneiden, und wenn man da durch guckt sieht man erst die richtige torte...

Kommentar von LenaMet,

garnicht mal so schlecht danke! Ich hab jetzt auch eine Ray Ben brille gekauft und werde mir durch eine quatrat milka schokolade drat oder schnur ziehen und vor die gläser spannen. Kommt bestimmt auch cool rüber :D

bestimmt.

ich kann es ja mal malen und du knippsen:)))

Antwort von LenaBo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau dich doch einfach mal auf Seiten wie http://www.fotocommunity.de um, dort findet man immer sehr gute Inspiration!

Kommentar von LenaMet,

diese seite kenn ich schon. Aber danke.. vielleicht noch andere?

Antwort von Sardinchen,

Seifenblasen oder Luftballoons auf dem Foto mit drauf :)

Bearbeiten mit Gimp:

Dich mehrmals in ein Bild einfügen, aber auf anderen Stellen zum Beispiel setzt du dich einmal aufs Bett und einmal stellst du dich davor und fügst, dass dann zusammen (heißt Ebenenmasken guck mal bei youtube)

Dein Gesicht als ob es geschminkt wär zu einem Tigerkopf machen, weiß aber nicht wie das geht, müsstest du mal selber suchen, sieht geil aus bei ner Freundin von mir beim Profilbild ;)

Antwort von pinkmuffin2425,

hab letztens eins vor nem spiegel gemacht wo man nur aber dann nur sie spiegelreflex gesehn hat

Antwort von pinkmuffin2425,

heey.

hier ist die seite wo ich mir immer so "inspirationen" herbekomme ;)

http://weheartit.com/ ich hoffe ich konnte dir helfen :{[)

Antwort von Codysimpsonfan,

Ich hab eine Idee. Beschmier deine hände mit viel nagellack..am besten bunt und dann legst du den nagellack auf den Boden und schreibst mit nagellack deinen Namen auf den Boden und dannn einfach fotografieren eine hände müssen natürlich mit drauf sein.:D

Antwort von likeaboy,

ich hoffe es gefällt dir (: schaus dia einfach an

Antwort von Lagzcon,

Also , ich weiß zwar nicht ob du sowas meinst aber ich hab mal ein mädchen bei SVZ gefunden die echt coole fotos hat ;) du kannst sie dir ja mal anschauen , ich mein - ihr anzeigebild ist normal aber im album hat die coole bilder ;) Allerdings glaube ich das du ihr vorher ne freunschaftseinladung schicken musst. nurnoch hoffen das sie annimmt :b http://www.schuelervz.net/Profile/WR8vbl4CDwCJV14VO9voq7UZFY0COw6tCklwhzX0RPo/ti....

hier ist nochmal ein beispielbild aus ihrem album.

Kommentar von SingingGirl,

Wie heißt sie? Ich kome immer nur auf meine Start Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten