Frage von Indie1975, 32

kreative Anregungen für ein Kleid?

Ich besuche eine Modeschule und werde als nächstes ein Schwarzes Kleid, bestehend aus einem schwarzen Tüllrock mit ca 10 Schichten und einem Oberteil mit Ärmel aus Spitze machen. Meine Frage an dieser Stelle ist, ob ihr irgendwelche Ideen habt, damit es besonders aussieht. Ich habe schon an einen Rückenausschnitt gedacht mit evtl goldenen Ketten oder ein transparenter Stoff im RT

Falls ich irgendwelche weiteren Ideen habt, würde mich das sehr freuen :)

Antwort
von Elfi96, 19

Wie lang soll das Unterteil des Kleides werden? Wenn kniekurz, würde ich die Unterrocklagen unterm weitschwingenden Kleid hervorschauen lassen. Zu einem langen Rockteil würde es aussehen, wenn am Korsagenoberteil eine Obereilhälfte mit dem Spitzenstoff belegt wird und in der Taillie zu einer Schleife oä ausläuft. LG 

Antwort
von voruebergehend, 18

Wie wäre es mit so einem Ausschnitt:

http://images.asos-media.com/inv/media/4/8/4/1/4351484/black/image1xxl.jpg

Antwort
von Elfi96, 11

Vllt so in der Art. LG 

Antwort
von xBorderlandsx, 18

Du könntest den Rücken Ausschnitt schnüren oder irgendwo anders eine Schnürung einbauen

Kommentar von Indie1975 ,

hab ich mir auch schon überlegt, aber das war mir nicht aufregend genug 

Kommentar von xBorderlandsx ,

es muss ja nicht alles immer gleich kitschig sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten