gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kreative Alternative zu schwereren Vorhängen?

gefragt von Fensterplatz am 03.09.2009 um 15:36 Uhr

Muttern hat potthässliche schwere Vorhänge vor den Fenstern, die für die etwas zugigen Fenster gleichzeitig wärmedämmend wirken. Die sollen nu ab und was schönes neues her. Aber wirklich, auch ein anderes Vorhangmuster reisst die Sache nicht wirklich raus. Hat von euch jemand eine gute Idee, wie man angenehm und nützlich verbinden kann? Bitte knickt euch den Ratschlag umzuziehen! Und wir kaufen auch keine neuen Fenster für die Mietswohnung! HILFE!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wärmedämmung (58)
Vorhänge (45)