Kreativ ein Geschenk schenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt doch diese puppe in der in jeder eine noch kleiner drin ist, wie wärs wenn ihr es in immer größer werdende katons steckt so das zb ganz außen ein Umzugskarton ist und dan haalt alle größen die ihr noch finden könnt

übrigens, ich finde da hattet ihr ne echt tolle idee das auspacken schon zu geschenk zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlumpfimausi
08.11.2016, 23:10

hey danke für deinen vorschlag...ich glaube du meinst russische puppen vielleicht fällt uns zu diesem Prinzip noch was kreativeres ein :D

1

Ihr könnt ja so eine Art Schnitzeljagd draus machen. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlumpfimausi
08.11.2016, 23:36

achso sry der Geburtstag wird abends in einem Partyraum stattfinden also sollte das geschenk schon im raum bleiben ;)

aber trotzdem danke

0