Frage von Hassliebe, 17

Kreativ bei Geschenken?

Ich bräucht ein schönes Geschenk für meinen Freund(18) ,doch leider bin ich total ideenlos . Hat jemand eine Idee ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minionrunner, 6

Das wäre doch süß?:)

Antwort
von lovefootbalplay, 17

Sag ihm das du ein Geschenk gekauft hast und er erraten soll was es ist. Dabei wird er Dinge aufzählen die er gerne haben möchte...

Antwort
von stefanolo, 11

Parfum, Uhr, Armband, Kette, Videospiel, Sex, Ein Bild mit Rahmen von euch?, Konzert Tickets?