Ist Kreatin in der Diät sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Nein - und auch sonst oft nicht.Creatin bewirkt temporär mehr Muskelvolumen und Kraftsteigerung. Gut für die Bühne und gut für Fotos und Filme. Interessant auch wenn man auf einem Plateau festgenagelt ist und dieses vorübergehend überwinden will.

 Durch Creatin wird Wasser im Muskel eingelagert. Es macht aber nur Sinn wenn auch genügend Muskelmasse vorhanden ist, der Neuling oder auch relative Anfänger erfüllt dies Voraussetzungen nicht. Und schon wird das Geld für Creatin zur Spende für die Bilanz eines Unternehmens.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein

Kreatin ist erst sinnig nach mehreren jahren training wenn man an ne grenze gekommen ist und stagniert. Sonst braucht das kein mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es sinnvoll, da du während der Diät, aufgrund des Kaloriendefizit, weniger Kraft hast, kann dir Kreatin helfen deine Leistung im Fitnessstudio zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung