Frage von josefslenderman, 10

Kreatin usw auf kreuzfahrt?

Hi Leute, hab gerade angefangen nach trainingsplan zu trainieren und nehme auch eiweissshakes/creatin zu mir. Allerdings starte ich übermorgen eine kreuzfahrt. Da gibts nen trainingsraum, und meine frage is ob ich dad zeug problemlos durch die kontrolle bringe, oder obs da schwierigkeiten geben könnte?

Antwort
von enjoyLife1, 4

Ich weiß dazu leider nicht viel, aber ich kann dir vielleicht anders weiterhelfen.

Da man Kreatin sowieso nicht durchgehend nehmen darf, sondern nur wenige Wochen lang am Stück (so Hinweis auf der Verpackung) würde ich es für den Zeitraum absetzen und diesen Zeitraum als Kreatinpause sehen. Hoffe ich kann dir damit helfen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten