Kreatin mit 16 Jahren einnehmen. Gesund?

9 Antworten

Die Frage ist zwar etwas alt , aber dennoch , antworte ich mal darauf :-)

Also , zum zunehmen hat Creatin bei mir wunder bewirkt , ich habe 3 Monate trainiert und es erst dann genommen , ich hab jetzt kein Marken Creatin genommen sondern so ein Billig Creatin bei Rossmann für ca. 10 euro 650gramm

Ich bin 162 cm groß (klein) 17 Jahre alt , und bevor ich Creatin zu eingenommen habe ,wog ich 56 Kg , und nun 2 Wochen mit Creatin , wiege ich 60 Kg , 4 Kilo in 2 Wochen , ich empfehle dir beim während des Trainings eine Flasche Wasser zu trinken ! Dann nimmst du noch besser zu , bis jetzt habe ich keine Nebenirkungen gespürt ! Am besten Probierst du das so aus wie ich es hier geschildert habe , und dann kannst du hier deine Erfahrung ja posten :-)

Sind Sie untergewichtig?

Bevor man jedoch krampfhaft versucht, Gewicht zuzulegen, gilt es herauszufinden, ob man tatsächlich untergewichtig ist oder ob man sich nicht viel eher von seiner Umgebung einreden liess, zu dünn zu sein.

Denn auch die Erbanlagen und damit der Körperbau bestimmen, ob man bei einem bestimmten Gewicht tatsächlich untergewichtig ist oder ob das Gewicht vollkommen in Ordnung ist.

Lesen Sie mehr unter:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/untergewicht-gesund-zunehmen-ia.html#ixzz3TRhtjbTu

iss lieber viel, da nimmste auch zu (ich futter grad ne tüte chips in 3 minuten^^)

Bringt nichts. Ich esse schon 6 Monate lang so viel ich kann. Aber es bringt einfach nichts.

Chips auf keinen Fall bei zunehmen essen, man will ja von gesunden fetten zunehmen und nicht einfach fett anlegen

Hallo,

Nach 3 Wochen ist es AUF GARKEINEM FALL ZU EMPFEHLEN! Nutz es nach 1 Jahr, dann hast du ene Grundmuskulatur und kannst darauf aufbauen.

Nimm Eiweiß Shakes, ABER ISS 3 mal am Tag mindestens normal um an Gewicht zuzunehmen.

Kommt drauf an was für ein Kreatin Monohydrat ist nicht ganz unbedenklich

Zieh dir lieber Creatin-AKG oder alkalynes rein, wegen mir noch Creatin-gluconat...

zunehmen mit Kreatin?!

nimm Maltodextrin, WaxyMaize o. Vitargo etc