Frage von rambo005de, 42

Kreatin für Fitness gut?

Hey habe von vielen schon gehört sie nehmen Kreatin was bewirkt es wann nimmt man es? Empfehlenswert?

Antwort
von leeminho, 14

Wofür brauchst du Creatin wenn du erst seit November tranierst? Creatin kann man einnehmen wenn man schon weiter fortgeschritten ist und man eine Stagnation überwinden möchte oder einen Kraftzuwachs möchte. Hol dir lieber Whey Protein.

Kommentar von rambo005de ,

Deshalb frage ich ja ob es empfehlenswert für mich ist wheyprotein hab ich schon weightganer auch so ziemlich alles was fast jeder hat nur wenn es durch Creatin noch schneller geht warum nicht auch nehmen das ist ja die Frage :-D danke dir

Antwort
von Scumpy, 31

Die Wirkung von creatin ist nicht 100% nachgewiesen aber bei mir hat es schon ordentlich Zuwachs gebracht. Wenn du allerdings creatin nimmst und.Zu wenig trainierst dann wirst du fett. Wichtig ist auch ob di soft oder hardgainer bist. Hast du das herausgefunden beantwortet das auch die creatin frage. Hardgainer sollte es nehmen. Softgainer reicht Eiweiß und Aminosäuren. Eiweiß und Aminosäuren sind das A und O beim muskelaufbau. 

Kommentar von rambo005de ,

Also ich wiege jetz 61kg bin 19 Jahre alt trainiere jetz seid November viele sagen ich solls sein lassen weil es die Leber angreift viele sagen das ist nicht schlimm kann ich nehmen.

Kommentar von Scumpy ,

Wie groß bist du denn? Ich bin 182 und wiege 102kg. Die Schädigung der Leber ist meiner Meinung nach nicht mehr Lehrmeinung. Aber finde für dich raus welchen körpertyp du hast. Googel mal sportnahrung Engel, da gibt es so einen fragen Test mit recht gutem Ergebnis. Und ein Tipp aus meiner anfangs zeit: versuche eine all in one Formel wie createston oder propak. Und als softgainer achte auf wenig Kalorien und Kohlenhydrate in dem Drink und als hardgainer andersrum. Zum Masse Aufbau sehr viel Gewicht mit max 8 Wiederholungen. Also die 8te mit letzter Kraft. 

Kommentar von rambo005de ,

1,64 :-D ja ganz schön klein danke ich werde mal nachschauen :-)

Kommentar von Scumpy ,

Okay viel Erfolg!

Kommentar von rambo005de ,

Danke :-)

Antwort
von chrisfeat, 30

hab mit weider Kreatin gute Ergebnisse erzielen können :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten