Frage von normalerdude0, 35

Kreatin anwendung & könnt ihr mir eins empfehlen?

Hi loide. Ich geh jetzt seit 2,5 monaten ins gym, hab auch schon gute erfolge gemacht (oberarm +3cm, brust +6 cm usw)
Will das jetzt aber noch n bisschen beschleunigen, was könnt ihr mir empfehlen?
(Ich weiss dass ich es EIGENTLICH nicht brauche)

Antwort
von onyva, 14

creatin reicht ein ganz normales... zb creatin mono von my protein. 

würde es aber erst nach 12 monaten nehmen. warum?  Am anfang steigerst du dich super... später wirds zach. dann hast aber nicht mehr den benefit davon.

Kommentar von normalerdude0 ,

Wills auch wegen der schule nehmen ^^ Es steigert ja auch die leistung im gehirn

Kommentar von onyva ,

das stimmt. aber wenn du dich gut ernährst.. statt nur erdnussbutter auch andere nüsse isst und vitamin b supplementierst dann ist das dasselbe

schule ist nicht so schwer ;)

Kommentar von normalerdude0 ,

Hab aber nur noch 1 chance, hab die 9te verkackt wegen depris usw XD Ist sowieso n netter nebeneffekt. Ausserdem esse ich kaum creatinreiche nahrungsmittel.

Antwort
von Botzibuilder, 8

Wenn du wirklich Hochwertige Produkte suchst dann halte dich an die Marken, MyProtein, ESN und Profuel fals du veganer bist oder die ein oder änder Intoleranz hast. Davon abgesehen das du dort die besten Preise bekommst und die Qualität in den obersten Sektoren sich befindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community