Frage von allwissend0,

Krawatte in der Freizeit?

Wie findet ihr es, mal ohne besonderen Anlass Krawatte zum Hemd zu tragen? Etwa zum Ausgehen in die Stadt oder zur Disko? Ich will sie nicht bis oben zuschnüren, kann also etwas leger aussehen. Bin 30 Jahre alt, männlich

Antwort von Arwen45,

Mit einem richtig tollen Anzug - sehr schick!!! Ist bei uns in vielen Bars absolut in, im Gegenteil, ohne Anzug und Krawatte wird eher ignoriert.

Kommentar von Pestopappa ,

Ach !

Da nenne doch mal Adressen ;oo))))

Kommentar von Arwen45 ,

BelliniLounge - grins

Antwort von Pestopappa,

Nett. Mache ich auch gelegentlich.

Kommentar von Arwen45 ,

Wow, da hat einer Stil!!! grins

Kommentar von Pestopappa ,

;oo))

Antwort von flamingstar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In einer Disko würde man dich schief anschauen, wenn du eine Krawatte tragen würdest.

Kommentar von Arwen45 ,

nö, bei uns nicht, wenn der Rest stimmt - ist doch lecker

Antwort von GerdaG,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn es Dir gefällt, dann mach es doch. Ich finde es nicht schlecht.

Kommentar von anon-319787 ,

KLar, sieht das nicht schlecht aus. Selbst Stars wie Justin Timberlake tragen Krawatte in der Freizeit. Allerdings ist der Knoten etwas leger geknotete. Guck mal hier nach: http://www.christoph-hainc.de/krawatte-binden.html

Antwort von Spiesser,

Krawatte kann man natürlich auch in der Freizeit tragen, sieht immer gut aus. Aber wenn, dann richtig mit geschlossenem Kragen und gut sitzender Krawatte. Wenn die locker runterhängt ist das nur eine von diesen vielen pseudomodischen Wirrungen ...

Antwort von TanteBertha,

Wenn Du Dich wohlfühlst ist das doch okay. Ein gut gekleideter Mann kommt doch immer gut an.

Antwort von weisbo,

Sicher - passt momentan perfekt! Schmale Krawatten sind dabei sicherlich die beste Wahl. Leider bekommt man schmale Krawatten nicht überall. http://www.weisbrod.ch führ extra eine schmale Kollektion.

Antwort von Fairy66,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kleide dich so, wie du dich gut fühlst, dann strahlst du das auch auf andere aus& kommst automatisch besser an..;)

Antwort von Angelflight,

Das ist "in", und war nie "out" seit es den Blues gibt. Sei locker, und trage deinen Krawattenstil!

Antwort von Mystika1245,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für mich wäre es nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten