Frage von allwissend0,

Krawatte in der Freizeit?

Wie findet ihr es, mal ohne besonderen Anlass Krawatte zum Hemd zu tragen? Etwa zum Ausgehen in die Stadt oder zur Disko? Ich will sie nicht bis oben zuschnüren, kann also etwas leger aussehen. Bin 30 Jahre alt, männlich

Antwort von GerdaG,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn es Dir gefällt, dann mach es doch. Ich finde es nicht schlecht.

Kommentar von Bluemchen80,

KLar, sieht das nicht schlecht aus. Selbst Stars wie Justin Timberlake tragen Krawatte in der Freizeit. Allerdings ist der Knoten etwas leger geknotete. Guck mal hier nach: http://www.christoph-hainc.de/krawatte-binden.html

Antwort von peterefpunkt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du hast diese Frage bei "noch eine Antwort, bitte" eingestellt. Wartest du mit Gewalt auf eine negative oder ablehnende Antwort? Den vielen positiven Antworten ist nichts mehr hinzuzufügen. Tu es!!!

Antwort von Fairy66,

Kleide dich so, wie du dich gut fühlst, dann strahlst du das auch auf andere aus& kommst automatisch besser an..;)

Antwort von Mystika1245,

Für mich wäre es nix.

Antwort von flamingstar,

In einer Disko würde man dich schief anschauen, wenn du eine Krawatte tragen würdest.

Kommentar von Arwen45,

nö, bei uns nicht, wenn der Rest stimmt - ist doch lecker

Antwort von weisbo,

Sicher - passt momentan perfekt! Schmale Krawatten sind dabei sicherlich die beste Wahl. Leider bekommt man schmale Krawatten nicht überall. http://www.weisbrod.ch führ extra eine schmale Kollektion.

Antwort von Spiesser,

Krawatte kann man natürlich auch in der Freizeit tragen, sieht immer gut aus. Aber wenn, dann richtig mit geschlossenem Kragen und gut sitzender Krawatte. Wenn die locker runterhängt ist das nur eine von diesen vielen pseudomodischen Wirrungen ...

Antwort von seafreak,

schicker Anzug ja, aber für mich wäre die Krawatte nix, aber wenn du magst..wieso nicht..falls du mal Lust auf Alternativen hast, hier steht auch noch Brauchbares... http://www.krawatte-hemd.de/dresscode-weekend-look.php falls du nach

Antwort von Joken,

Also ich finde es ist sehr schick und es hat stil. Außerdem, und da kann Frau sagen, was sie will, ist es ein Blickfang! Es kommt aber immer auf den Typ an, ob es dabei gut aussieht.

Mein Rat: Mach es ruhig! Wenn du dich unwohl gefühlt hast, läßt du sie das mal darauf halt wieder weg...

Antwort von TanteBertha,

Wenn Du Dich wohlfühlst ist das doch okay. Ein gut gekleideter Mann kommt doch immer gut an.

Antwort von Angelflight,

Das ist "in", und war nie "out" seit es den Blues gibt. Sei locker, und trage deinen Krawattenstil!

Antwort von Arwen45,

Mit einem richtig tollen Anzug - sehr schick!!! Ist bei uns in vielen Bars absolut in, im Gegenteil, ohne Anzug und Krawatte wird eher ignoriert.

Kommentar von Pestopappa,

Ach !

Da nenne doch mal Adressen ;oo))))

Kommentar von Arwen45,

BelliniLounge - grins

Antwort von Pestopappa,

Nett. Mache ich auch gelegentlich.

Kommentar von Arwen45,

Wow, da hat einer Stil!!! grins

Kommentar von Pestopappa,

;oo))

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten