freefree am 11.04.2008 um 8:03 Uhr
Wer kann mir erklären wie man einen Manhatten Knoten,oder einen Windsor Knoten bindet ? Wenn irgend möglich ohne Hinweis auf einen Link ! Das dürfte die Sache erheblich schwieriger machen. Bin sehr gespannt auf eure Antworten !!!

Ohne Link - unmöglich, denn ich kann dir das ohne Bild nicht erklären deswegen doch ein Tip! www.krawattenknoten.info!!! sorry - aber ich kanns nicht anders!! Wírd aber helfen, so hab ich´s auch gelernt!

Eine Bilderreihe sagt mehr als 1.000 Worte http://www.krawaten.de/krawatenknoten.html
freefree am 11. April 2008 08:42 Das ist Richtig - DH - aber ohne einen Link währe die eigentliche Herausforderung ! Danke Gruß Ralf

Krawatte um den Hals legen, breite Seite rechts, so dass beide Enden auf der Brust liegen.
Den breiten Teil rechts länger nach unten ziehen, dann überkreuz über den linken Teil von unten nach oben ziehen. Danach den breiten Teil von rechts nach links hinter dem ersten "Knoten - ist ja noch kein richtiger sondern eigentlich nru eine Kreuzung" - einmal rumschlingen anschliessen von oben nach unten durchziehen.
Das breite Teil non rechts nach links vorne quer am Knoten vorbei und von hinten von oben nach unten über vorne durchzihene
haste kapiert???
hilfe
ich ersticke
sorry - aber ohne Bild ,,,,,,,,,,]]]]]]]]]]]
Diese Frage ohne Link beantworten, ist nicht möglich.

Krawatte um den Hals legen, breite Seite rechts, so dass beide Enden auf der Brust liegen.
Den breiten Teil rechts länger nach unten ziehen, dann überkreuz über den linken Teil von unten nach oben ziehen. Danach den breiten Teil von rechts nach links hinter dem ersten "Knoten - ist ja noch kein richtiger sondern eigentlich nru eine Kreuzung" - einmal rumschlingen anschliessen von oben nach unten durchziehen.
Das breite Teil non rechts nach links vorne quer am Knoten vorbei und von hinten von oben nach unten über vorne durchzihene
haste kapiert???
hilfe
ich ersticke
sorry - aber ohne Bild ,,,,,,,,,,]]]]]]]]]]]

Ich möchte fast wetten, du weißt, wie man das macht, willst uns aber auf die Probe stellen. Brauchen tust du die Anleitung wahrscheilnich nicht, oder?:-)
freefree am 11. April 2008 15:04 Wenn schon denn schon dann schon denn wer weiß ob und wenn dann wann schon - grins DH - ertappt ! Gruß Ralf / freefree
Hallo barbarinchen, du bist ja fleißig dafür gibt es DH - ich weiß die Lösung es ohne Link zu Erklären ist extrem schwer wenn nicht sogar unmöglich.Aber grade das interessiert mich - eventuell schaft es ja doch noch ein GF Teilnehmer.
Ich kann auch nicht anders als einen supi Link zu empfehlen: http://www.christoph-hainc.de/krawatte-binden.html