gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

29 

Krawatte binden - Manhatten Knoten oder Windsor Knoten ?

gefragt von freefreefreefree am 11.04.2008 um 8:03 Uhr

Wer kann mir erklären wie man einen Manhatten Knoten,oder einen Windsor Knoten bindet ? Wenn irgend möglich ohne Hinweis auf einen Link ! Das dürfte die Sache erheblich schwieriger machen. Bin sehr gespannt auf eure Antworten !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Knoten (89)