Frage von luca1401, 33

Krawalle in Marseille?

Was denkt ihr über dir Französische Sicherheit wenn der selbe Mann der einen anderen Mann mit den Füßen gegen den Kopf tritt später im Stadion steht und wieder Randaliert. Denkt ihr Frankreich hat die EM im griff?

Antwort
von Saragoza, 5

In Frankreich gab es dazu Umfragen  bei denen die Leute  mit 90% die Einreise  krimineller Fussball Hooligans verboten haben wollten,

Da aber Fussball  als Zuschauersport ein Massengeschäft ist und zur Verdummung  und Ausbeutung der Menschen massiv beiträgt zumeist,  wird  alles zugelassen, was nicht zu sehr schadet, Fans machen das Geschäft aus und sie  zahlen  Eimntrittskarten, sie kommen aber in der Masse auch dorthin, um sich zu  prügeln, das ist in fast allen Ländern so,  nur wird das jetzt sichtbarer , da es sichum eine "EM" handelt,  etc.

Antwort
von klaarssi, 19

Die Sicherheit ist nicht besonders gut. Wenn die Zuschauer sogar böller rein geschmuggelt bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community