Frage von PashaBiceps, 37

Krav maga meisterprüfung oO?

Also mein krav maga lehrer meinte ich könnte schon so ne meisterprüfung machen. Was muss man da machen? Ich hab ihn gefragt und er hat nur gelacht und meinte lass dich überraschen. Also was kommt da auf mich zu?

Antwort
von GanMar, 27

In der Prüfung kommt nichts, was Du nicht gelernt hast. Wenn Du lange genug dabei bist, hast Du sicher schon an mehreren Prüfungen teilgenommen. Zumindest als Zuschauer. Wo erwartest Du da nun welche Überraschungen?

Kommentar von PashaBiceps ,

ka bei den normalen prüfungen war das schon aufs maul hauen und den gegner entwaffnen (messer und pistole). da muss es ja nen unterschied geben

Kommentar von jsch1964 ,

Nein, gibt es normalerweise nicht. Es sind vielleicht mehr Gegner, mehr Überraschungsangriffe oder mehr und verschiedene Waffen, aber ansonsten alles wie sonst auch.

Theorie wird ja wohl keine geprüft, von der Du nichts weißt. (Notwehrparagraph etc.)

Antwort
von WeiserMann, 20

Es werden wahrscheinlich mehrere Angreifer mit Messern attackieren etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten