julia611 am 26.04.2009 um 21:41 Uhr
hallöchen,
ich habe fürs grillen krautsalat gekauft und als wir den aufmachten roch und schmeckte er wiederlich nach fisch und nach dem raufschauen der ediketten stand auch drin das es inhalte von fisch,krappen, soja produkten etc. haben kann. was hat den krautsalat mit fisch zu tun wie kommt das in verbindung?

Igitt, das hab ich ja noch nie gehört. Wo hast du den denn her?

Das ist ja eklig, ich würde den morgen zurück in den Laden bringen

Pfui, wie eklig ist das denn! Schmeiß das Zeug weg!

der hinweis auf die inhalte sind für allergiker bestimmt und kaum nachweisbar. wenn dir eine konserve seltsam vorkommt, dann schmeiss sie weg. ich esse nichts, was mir nicht gefällt.
ääähhhhh..... was soll denn fisch im krautsalat? Bääh....

Ich würde ihn nicht essen sondern wegwerfen.
RolfHoegemann am 26. April 2009 21:47 Nicht wegwerfen, im Geschäft reklamieren....
Wenn das MHD noch nicht abgelaufen ist...
lottekestner am 26. April 2009 21:55 ja hast recht.

"Spuren von"das müssen sie drauf schreiben wegen Allergien aber schmecken darf man das nicht,und mehr dürfte es bei allem Verständnis von und für Produktionsstraßen nicht sein.
Ein Krautsalat ist und sollte Vegetarisch sein und bleiben,Du solltest mit der Begründung Reklamieren.
LG Sikas

ich habe nun globus angeschrieben mal seen was zurück kommt!

Kommt darauf an, in welcher Ecke der Produzent gerade zusammenfegt. Ein paar Meter weiter wirds Fischsalat.

Ist ja wirklich eklig! Wenn's nicht zu viele Umstände macht, unbedingt zurückbringen, Geld zurückgeben lassen. Wenn Du nicht gleich wieder in den Laden kommst, brauchst Du nur den Deckel oder Etikett aufheben, das Ekelzeug wegschmeissen und beim nächsten Einkauf darauf hinweisen, dass der Krautsalat kaputt war. Kriegste auch Dein Geld zurück.
Wo ist denn so ein Krautsalat her? Schrecklich! Wenn du dir mal was gutes gönnen willst, nimm den Krautsalat von Max & Moritz, echt lecker, und ohne Konservierungsstoffe und ganz bestimmt ohne irgendetwas fischliches.
julia611 am 26. April 2009 21:49 danke werde ich mir merken fals ich jemals wieder welchen essen sollte. für die nächste zeit halte ich abstand davon.
darf man das hier sagen?
klar
habe ihn vom globus
kenn ich nicht.