Frage von Madlane, 33

Kraushaarvogelspinne Geschlechtsbestimmung?

Hat hier jemand Erfahrung und kann mit diesem Bild eine Geschlechtsbestimmung machen? Oder ist die Spinne noch zu klein? Ca 1,5 Jahre alt Köperlänge 2cm.

Antwort
von Turbomann, 23

Für dich gerade gesucht

http://www.vogelspinnen.info/faq_geschlechtsbestimmung.php

Kommentar von Madlane ,

Die Seite kenne ich schon, googln kann ich. Bulbi bilden VS erst nach der letzten Häutung aus. Ich dachte schon eher an eine erfahrene Meinung, die eine Häutung bereits bestimmt hat. 

Kommentar von Turbomann ,

OK, kann man ja nicht wissen, nicht jeder schreibt dazu, dass er schon geschaut hat.

Vielleicht bist du mit einem speziellen Spinnenforum besser bedient.

Kommentar von Madlane ,

Hab schon viele gute Seiten durch, bin aber zu blind und unerfahren es zu kapieren. Leider bestätigen die guten Forum Neuzugänge scheinbar nicht mehr. Habs z.B bei Arachnophilia schon zweimal probiert. Naja, Pech. Danke trotzdem.

Antwort
von Tonydi, 8

Hey das ist 0.1 also n mädel... die spermathek ist erkennbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten