Frage von BlackBeastX, 21

Krauses trockenes lockiges Haar bändigen?

Hallo ihr lieben!

Leider habe ich seit ich klein bin ganz ungesunde und schreckliche Haare. Meine Haare sind nicht ganz schulterlang, krausig, mit kaputten locken, dünn und total splissig! Am liebsten würde ich eine dickere Haarstruktur und schöne Locken die mir lang über die Schulter wachsen sollten haben!

Ich habe all mögliche Shampoos ausprobiert von den veganen Alverde Shampoos bishin zu den teuren! Ich habe mir regelmäßig die Spitzen schneiden lassen, in der Hoffnung das meine Haare länger und gesünder werden.

Mittlerweile habe ich alles aufgegeben.

Ich kann meine Haare nicht kämmen, dann seh ich aus als wäre ich aus einem Busch gekrochen,dass strapaziert sie deutlich. Nichts.

Damit ich halbwegs noch vernünftig aus dem Haus gehen kann, versuche ich einige Srähnen mit dem Glätteisen wieder zu bändigen - schädlich und funktioniert auch nicht so wie ich es gerne hätte.

Nach ca. 1 Stunde springen mir meine geglätten Strähnen doch wieder aus meinem Zopf, und ich sehe aus wie gerade aus dem Bett gekommen.

total nervig! Ich bin schon schrecklich am verzweifeln, wenn meine Haare noch nicht einmal meinem Glätteisen oder Haarspray gehorchen.. Un jetzt zu meiner Frage:

Habt ihr auch so schreckliche Haare oder Bekannte? Vielleicht sind auch einige tolle Friseure unter euch, die mir super Ratschläge geben könnten. Freue mich auch wenn ihr Bilder von euren Haaren drunter posten würdet, damit ich mir ein Bild machen kann.

Ich danke euch im vorraus! Gruß (: !

Antwort
von Anybdyx, 10

Wie wäre es mit Haaröl? :) Wie du beschrieben hast sind deine Haare sehr kaputt und trocken also würden sie damit nicht fettig aussehen :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten