Frage von LiaPopelxD,

Krause Haare !!

Heii ..:) Ich habe wie viele Krasse probleme mit meinen Haaren.. Ich habe schon fast Afrohaare.. unten sidn es kleine krokenzieherlocken aber weiter am ansatz ist echt echt nur krauses Gestrüpp. LAso ich bin auf der suche nach einem Preiswerten Shampoo oder nahc einer Spülung für die regelmäßige anwendung, das die Haare glättet und weich& fallend amcht ! :) Ich würde mich auch über Haushalts mittel freuen( außer Olivenöl7eigelb oder Essig, das hab ich schon gehört) wie gesagt ich hab dicke, krause, ungezähmte haare, nur nochmal als zusammenfassung ;P Ach ja.. Icmöchte wirklich nicht hören das ich meien haare beim friseur ausdünnen oder dauerglätten soll, denn dazu reicht das geld nich und meine eltern geben mir nichts dazu:( ( bin schüler XD)

PS: Sorry für rechtschreibfehler ;P

Antwort von Naturkrause,

hey ichhab auch so ähnliche nervige hässliche haare hast du denn jez irgendwie einen rat für mich oder bist du nciht weitergekommen

lg

Antwort von mauriii,

mh dazu musss ich leider sagen dass es wirklich kaum günstige glätteisen gibt(DIE SEHR GUT SIND) die du fürs haar benutzen könntest!! tut mir auch wirklich sehr leid für dich wegen dem geld :D

das ghd glätteisen ist mit abstand das beste glätteisen, dass sagt wirklich jeder...an deiner stelle würde ich das geld hierfür sparen ich meine deine haare begleiten dich ein lebenlang und mein glätteisen funktioniert ohne probleme seit 3 jahren

ich kann dir nur sagen dass meistens die shampoos aus den drogerien nicht so gut sind wie z.b. dm :-(((

würe mir eher welche vom friseur kaufen

das klettenwurzel haar öl ist aller dings auch sehr gut für trockene spitzen geeignet kostet ca 2 euro beim dm.

Antwort von mauriii,

Hey, ich hoffe ich kann dir mit meinen erfahrenen tipps weiterhelfen da ich selber starke haar probleme in meiner vergangenheit erleben durfte und die dann irgendwannzu bändigen wusste!!

Als aller erstes muss ich dir von einer chi behandlung ab raten da ich selber eine hatte und dies die schlimmsten jahre meines lebens waren. Am anfang ist noch allesschön und gut, dein haar glänzt wie europäisches haar doch dann brechen sie irgendwann von alleine ab!!!!!!!!!! Keine pflege der welt hilft!! also finde dich immer damit ab dass du nun mal längere std für dein haar brauchen wirst um dieses zu stylen!!

Ich benutze alle jegliche produkte von paul mitchel, das shampoo, daily treatment ( wirkt wie eine kur), straight works und ein glanz spray ( softstyle) ganz wichtig von der marke SMOOTHING

nach dem ich mein haar gewaschen habe benutze ich straight works eine art hitzeschutz für das haar.

da ich krauses und vor allen dingen viel haar habe ,verwende ich eine art "rund" bürste fürs haar föhnen ebenfalls von paul mitchel XL.

dann nehme ich eine partie meines haares und wickle dieses in die ionround bürste ein ohne sie großartig zu bürsten, mach dir die arbeit leichter und wickle sie nur ein ohne sie großartig glatt zu föhnen, wenn die partie soweit trocken ist beginnst du mit der nächsten. usw.

GANZ WICHTIG IMMER MIT EINER HITZESCHUTZ CREME DEIN HAAR FÖHNEN!! Das föhnen unseres haares ist sehr wichtig, da sie dann eine bessere struktur haben und leichter zu glätten sind ohne dass sie abbrechen werden.

ganz wichtig benutze am ende ein glätteisen mit keramik. ich verwende das ghd glätteisen extra für afro haare!! vor dem glätten solltest du immer dein haar mit dem softstyle ein sprayen damit dein haar nicht abbricht!!!!! dann mit einem dünnen kamm dein haar glätten

Antwort von LiaPopelxD,

hey (: jaa das sagen viele.. aba das sind ja nich nur locken sondern sone PUFF teile.. in meiner nähe gibts keienn afro shop:( ich wohn voll in sonem kaff :( ich war vorhin beim fruseur. die meinen auch ausdünnen geht nich und dauerglättung kostes halt ziiiemlich viel.. außerdem ich will ja locken behalten, aber die sollen definierter und nich so kraus sien.. ich möchte mehr so engelshaare (: die weiter am ansatz halt glatt sind ;P ich hab heute bei famila auch franck prvost shampoo für trockene strohige haare gekauft war für 2 euro im angeboot x3 .. aber das hilft wetten nich XD :) tzd danke ;* ♥

Antwort von Sheera,

Da fällt mir nur das Glätteisen ein. Das sollte man aber nicht zu oft machen, weil's dem Haar schadet. Zudem sollte man dann auch begleitend Haarkuren machen, damit es sich etwas erholt. Es gibt heute doch von fast jedem Shampoohersteller ein Glätteshampoo. Von Nivea kenne ich eines. von Panmtene, Fructies, und Guhl habe ich auch schon welche gesehen. Es gibt sogar ein Ionen Haarspray extra dafür, damit sie dann lange glatt bleiben. Leider habe ich nichts davon ausprobiert, da ich keine krausen Haare habe (aber gerne hätte. Meine sind eher zu dünn...)

Kommentar von LiaPopelxD,

jaa.. was glaubst du wie ich mir kuren und so in mein haar klatsche ;P die meisten sachen bringen aber NULL! deswegen frag ich ja nahc etwas was wirklich hilft udn meine locken definiert und schwerer macht (:

Antwort von xstefx,

Ich habe auch solche Haare, wie du sie jetzt beschrieben hast und ich verwende Shampoo und Spülung von gliss kur satin hair (oder so, jedenfalls rosa^^) dann lasse ich die Haare lufttrocknen bis sie fast trocken sind, dann föhne ich sie über ne Bürste glatt. Dadurch gehen zwar die locken unten nicht ganz raus, aber die Krause ist weg! :D

hmm.. ich glaub ich bin zu dumm um zu föhnen und gleichzeitig zu bürsten ;P gibts da einen trick? udnw enn ichd as amche... werden meine haare nur noch krzzeliger hab ich das gefühl :(.. ICH HASSE MEINE BESCHISSENEN HAAAREEE :( .. sorry das musste mal sein :D

Kommentar von xstefx,

Also einfach die Haare über Kopf durchbürsten während du mit dem Föhn drüberföhnst? sry, kann das nich erklären, aber so mach ichs immer^^ hmm, und wenn du die obersten Haare ein bisschen glättest? Ich kenn das Gefühl, hab sie jetzt aber gott sei dank langsam im griff^^

Antwort von Iwanttobelieve,

Hallo! eigendlich schade, daß Du Dein naturkrauses Haar nicht magst, ist ja schon was Besonderes... Besuche mal einen Afro-Shop, dort gibt es Hilfsmittel, die krauses Haar glätten.

in meiner nähe gibts keinen afroshop.. ich wohne in einem blöden kaff Xd.. naja ^^ ähm.. glaubst wenn mand as im i-net bestellt , das das so richtig is.. also ich meine damit , das das keien verarsche is oder die das teuer machen oder was weiß ich ;P und wahrscheinliuch kommen dann auch noch imemr 10 euro versandkosten drauf , oder nich? (: ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community